Verabschiedung ehemaliger Oberministranten in Tiefenbach

In diesem Jahr war es leider soweit, die „alten“ Gruppenleiter bzw. ehemaligen Oberministranten wurden im Gottesdienst am 20. Januar 2019 offiziell und feierlich verabschiedet.

Christina Lux war 15 Jahre im Ministrantendienst, davon 3 Jahre Oberministrantin und weitere Jahre eine sehr engagierte Gruppenleiterin und Betreuerin bei verschiedenen Aktionen in der Ministranten- und Jugendarbeit des Pfarrverbandes Tiefenbach, ob Romwallfahrten, Bürgerfest, Übernachtungen in Blockhütten, Ratschen-Gehen, Sternsinger-Aktionen, Firmwochenende uvm. auf Christina konnten wir zählen und sie setzte sich prima für die Belange der Jugend ein!

Ronja Hanke und Valentin Friedl waren über 12 Jahre und Anita Pollich über 11 Jahre im Ministrantendienst. Sie engagierten sich über 3 Jahre als Oberministranten und kümmerten sich voller Eifer rund um die Ministranten- und Jugendarbeit im Pfarrverband Tiefenbach – eine große Bereicherung für die Pfarrei Tiefenbach.

Christina, Valentin, Ronja und Anita – ihr ward eine große Stütze in der Ministranten- und Jugendarbeit. Wir bedanken uns von ganzen Herzen für euer großes Engagement und hoffen sehr, dass euer Tschüss ein „Auf Wiedersehen“ ist.

Christine Ortner, Gemeindereferentin