Verabschiedung der ehemaligen Pfarrgemeinderäte

Am 30. Juli wurden in der Pfarrkirche St. Margareta in Tiefenbach im Rahmen des Abendgottesdienstes neun ehemalige Pfarrgemeinderatsmitglieder verabschiedet. Bereits im März schieden Anna-Lena Fürst, Lydia Peter, Daniela Sagmeister, Jürgen Weikl, Nora Anetsberger, Andrea Braml, Eva-Maria Kelch, Martina Lukes und Hans Schauer aus dem Gesamtpfarrgemeinderat des Pfarrverbands Tiefenbach-Haselbach-Kirchberg v.W.-Ruderting aus. Sie vertraten dabei die Pfarreien Tiefenbach und Haselbach. Als Dankeschön für ihr Engagement erhielten sie einen Gutschein vom Domladen in Passau. Besonders hervorgehoben wurde der Dienst von Hans Schauer, der zwölf Jahre den Vorsitz des Pfarrgemeinderats innehatte. Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle Ehrenamtlichen zu einem Sommerfest eingeladen.

Bild/Text: Andrea Drexler