Rudertings Frauenbund spendet für die Hutthurmer Tafel

Die Hutthurmer Tafel ist Mitglied im Bundesverband Deutsche Tafel e.V. Sie unterstützt hilfebedürftige Familien und Einzelpersonen, unabhängig von der Konfession. Für ihre wertvolle Arbeit braucht Sie nicht nur Sachspenden, sondern auch Geldspenden, die die Arbeit nicht nur für Bürger und Bürgerinnen in Hutthurm, sondern auch für Menschen in neun umliegenden Gemeinden erleichtert.
Zum wiederholten Male spendete der Frauenbund Ruderting für die Tafel. Nun übergab die Vorsitzende des Rudertinger Frauenbunds, Gertraud von der Sitt mit ihrer Schatzmeistern Christa Schneider, an Pfarrer Herbert Oberneder und zwei ehrenamtliche Helfer wieder 500 Euro im Laden der Hutthurmer Tafel. Der Pfarr-Caritasverein Hutthurm ist Träger der Hutthurmer Tafel e.V.
G. Brunnbauer

Foto: Weiß