Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Kolpingsfamilie

Der Mitgliederversammlung am 3. Adventssonntag ging ein sehr schöner Gottesdienst, gestaltet durch Präses Markus Krell und Kolpingmitglieder, voraus. Die musikalische Gestaltung übernahmen Barbara Schreiner, Polina Praml und Annalena Weiß.

Neuwahlen für die nächsten drei Jahre standen wieder an. Rainer Liebl bleibt weiterhin erster Vorsitzender und Peter Kronschnabl zweiter Vorsit-zender. Johanna Ehgartner trat nach 9 Jahren Kassierertätigkeit nicht mehr zur Wahl an. Dieses Amt übernimmt Heidi Mader. Christina Liebl ist Schriftführerin. Weitere Mitglieder der Vorstandschaft: Sylvia Pietsch, Rainer Kuppert, Klaus Ziegler, Retlaw Hüttemann und Johanna Ehgartner. Beate Ziegler und Joachim Pietsch sind für die Kassenprüfung zuständig. Der neuen Führung gratulierten Präses Markus Krell, Diözesanvorsitzen-der Stephan Kroneder und die Diözesanvorstandsmitglieder Kathrin Zellner und Roland Kronawitter.

Bild v. links: Diözesanvorsitzender Stephan Kroneder, Diözesanvorstandsmitglieder Roland Kronawitter und Kathrin Zellner, Peter Kronschnabl, Christina Liebl, Retlaw Hüttemann, Johanna Ehgartner, Präses Markus Krell, Heidi Mader, Joachim Pietsch, Rainer Kuppert, Rainer Liebl

Foto: Thomas Siebert