Gesamtpfarrgemeinderat nimmt Arbeit auf

In seiner konstituierenden Sitzung hat der neue Gesamt-Pfarrgemeinderat (GPGR) des Pfarrverbandes unter der Leitung von Pfarrer Markus Krell das Fundament für die Arbeit in den nächsten vier Jahren gelegt.

Als gleichberechtigte Vorsitzende wurden die Sprecher der Pfarreien Ruderting Ursula Kronawitter, Kirchberg v.W. Hans Bildl und Tiefenbach/Haselbach Hans Schauer gewählt. Gemeinsam mit der neuen Schriftführerin Andrea Hartl bilden sie den GPGR-Vorstand. Der neue GPGR hat beschlossen, die Sachausschüsse Liturgie (Leitung Pfr. Markus Krell) Öffentlichkeitsarbeit (Leitung Hans Schauer) und EINE WELT (Leitung Joachim Baier) zu bilden. In den Sachausschüssen können auch interessierte Pfarrverbandsangehörige, die nicht Mitglied im GPGR sind, mitarbeiten und sind herzlich willkommen.