Ein Baby ist unterwegs – Ich verabschiede mich

Liebe Pfarrgemeinden,

mit großer Freude möchte ich Euch/Ihnen mitteilen, dass ich ein Kind erwarte.

Ab 12. April 2019 werde ich in den Mutterschutz gehen, anschließend nehme ich mir Elternzeit.

Als Gemeindereferentin werde ich zukünftig wahrscheinlich nicht mehr im Pfarrverband Tiefenbach tätig sein, darum verabschiede ich mich hiermit von Euch/Ihnen.

Von ganzen Herzen bedanke ich mich bei Euch/Ihnen für die schönen und bereichernden Jahre der guten Zusammenarbeit, ob mit jung oder alt, ob lustig oder traurig, ob lang oder kurz.

Meine Heimat ist nun seit einigen Jahren Kirchberg v. Wald und ich bleibe somit dem Pfarrverband mit Wohnsitz „erhalten“.

Herbert und ich freuen uns auf die neue und spannende Lebensaufgabe und grüßen Euch/Sie und man sieht sich bestimmt wieder (z. B. beim Landkramer J )

Christine Ortner, Gemeindereferentin