alte/neue Kirchenverwaltung Ruderting

Beim Neujahrsempfang der Pfarrei Ruderting, bei dem alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrei herzlich eingeladen waren, wurde besonders den ausscheidenden Kirchenverwaltungsmitgliedern gedankt und ihre langjährige Tätigkeit mit großem Beifall honoriert: Kirchenpflegerin Traudl Brunnbauer (6 J.,), Inge Kampf (24 J.), Alois Streifinger (18 J.), Gertraud Schultes (6 J.) und Kurt Ziegler (6 J.). Pfarrer Markus Krell dankte ebenfalls Hans Spitzenberger, der in der Nachfolge seines Vaters die Aufgabe des Friedhofspflegers fast 12 Jahre ausgeübt hat und aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit beenden musste. Außerdem stellte sich die neue Kirchenverwaltung vor – dem neuen Kirchenpfleger Thomas Siebert wurde herzlich gratuliert.