Advent in der Tüte

Zu Beginn der Adventszeit durften sich alle über 80-jährigen Tiefenbacher und HaselbacherPfarreimitglieder über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Insgesamt wurden rund 250 Papiertüten mit einem Lebkuchen der Bäckerei Kerscher, einem Teebeutel, einem Teelicht und einer Geschichte bestückt und verziert, denn das Motto lautete „Advent in der Tüte“.

Viele der über 80-jährigen Senioren sind bereits alleinstehend und freuten sich daher besonders über den Besuch und das kleine Geschenk. Die „Tüten“ wurden nämlich persönlich an der Haustüre übergeben, wodurch auch immer ein paar Worte gewechselt werden konnten.

Beim Packen und Verteilen der Tüten halfen: Wilma Bok, Hans Butz, Barbara Christoph, Andrea Drexler, Annemarie Eibl, Annette Fuchs, Angela Goschler, Franziska Hartl, Andrea Kölbl, Sybilla und Johann Kölbl, Simone und Melanie Lehneis, Liselotte Obermeier, Christina Roßgoderer, Daniela Sagmeister, Jonas Schaller und Barbara Schwarzmeier. Ihnen gilt ein herzliches „Vergelt’s Gott“.