#osternfindetstatt

Grüß Gott und Griasdeich

viele Veranstaltungen mussten auf Grund der aktuellen Lage abgesagt werden, aber mittlerweile gibt es ja schon viele schöne und inspirierende Angebote, die uns zum Nachdenken oder zum Aktivsein einladen.

Auch wir wollen mit euch ganz bewusst diese Tage ab Palmsonntag gemeinsam feiern, denn  – Gott sei Dank – : #osternfindetstatt! 🙂

Gemeinsam wollen wir die Kar- und Osterwoche ganz bewusst erleben und laden euch deshalb ganz herzlich zu unserem telegram-Kanal „#osternfindetstatt“ ein.

 Ihr bekommt jeden Tag EINEN Impuls (Palmsonntag bis Ostermontag) von uns, der uns alle auf den Weg zu Ostern hin und durch die Ostertage begleiten soll.

 Einfach im Telegram-App in der Suchfunktion „#osternfindetstatt“ eingeben, beitreten und schon bist du dabei!

Hier  findet ihr unseren Flyer, der gerne weitergeleitet, geteilt und verbreitet werden darf!

Wir freuen uns diese besonderen und ausdrucksstarken Tage gemeinsam zu verbringen und wünschen euch dafür alles erdenklich Gute und v.a. Gottes Segen für diese Zeit!

Sarah, Yvonne, Jenny und Gilli 

Jennifer Kinder

Jugendseelsorgerin Bistum Passau