Jahreshauptversammlung Frauenbund Haselbach

Am Do, 23. Sept. 2021 trafen sich die Mitglieder des Frauenbundes Haselbach zur Jahreshauptversammlung beim Gasthof Gaissinger.

Nach motivierenden Worten und einer herzlichen Begrüßung durch die 1. Vors. Andrea Falkner-Daryaie folgte ein Beitrag von Iris Stockbauer-Muhr,

der die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages und der damit verbundenen Vorteile und Nachteile für den Zweigverein zum Thema hatte. Im Anschluss stellte Iris Kindermann das umfangreiche Bildungsprogramm des Frauenbundes und der Katholischen Erwachsenenbildung vor, besonders hervorgehoben wurde die Möglichkeit der Online-Teilnahme an Vorträgen und Kursen. Zentraler Tagesordnungspunkt der Jahreshauptversammlung war die Neuwahl der Vorstandschaft. Frau Falkner-Dayraie bedankte sich bei der bisherigen Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit und verabschiedete in diesem Zusammenhang die scheidende Schatzmeisterin Martina Bammer. Besonders lobte Frau Falkner-Daryaie den Einsatz von Bammer vor zwei Jahren – sie spielte eine große Rolle bei der „Wiederbelebung“ des Frauenbundes Haselbachs.

Bei der anschließenden Wahl wurde für die kommenden 2 Jahre das Vorstandsteam gewählt:

Im Anschluss wurde einstimmig von allen Mitgliedern beschlossen, den Dorfladen Haselbach mit € 300,00 zu unterstützen.