Elternbeirat des Kindergartens St. Christophorus in Haselbach sagt DANKE

Der Elternbeirat des Kindergartens St. Christophorus in Haselbach sagt hiermit herzlich Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit zum Ende des Kindergartenjahres 2019/20! Wieder einmal konnten wir einiges bewegen durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer.

Unser Dank gilt dem Fauenbund Haselbach, der FW Haselbach, dem Gasthaus Gaissinger, der Bäckerei Kerscher, der Druckerei Koller, Gsödl Petra, Korduletsch Lisa, dem Elternbeirat der GS Haselbach und natürlich den Kindergarten Mamis!

Besonders hervorheben möchten wir die großartige Unterstützung durch das Kindergarten-Team während des coronabedingten Lockdowns!

Das Team hat am Kindergarten-Eingang eine Abholstation mit Bastel- und Malvorlagen und Geschichtenblättern eingerichtet, die mehrmals wöchentlich aufgefüllt wurden um den Kindern und Eltern in dieser unerwartet langen Pause Material zur Beschäftigung an die Hand zu geben. Sogar der Osterhase hat ein Riesennest vorbeigebracht aus dem jedes Kind sich etwas holten durfte und auch für die Mamis lag zum Muttertag jeweils eine Rose bereit!

Vielen Dank für eure Power und euer Engagement in diesen seltsamen Zeiten! Ihr seid großartig!