Tagesausflug nach Hallstatt im Salzkammergut

3. Oktober um 6:15 - 20:00

Abfahrt: 6:15 Uhr Bushaltestelle Pfarrheim Haselbach (Zusteigemöglichkeiten in Ranzing, Geferting und Wilmerting)

Programm: Geplant ist eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Salzberg mit Besuch der Salzwelten* (*nicht barrierefrei) und der Aussichtsplattform „Welterbeblick“. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wollen wir bei einer geführten Tour zu Fuß das wunderschöne Hallstatt erkunden mit abschließendem Besuch des Beinhauses und Zeit zur freien Verfügung.

Programm barrierefrei: Alternativ bieten wir ebenfalls die Fahrt mit der Seilbahn und Besichtigung der Aussichtsplattform mit anschließender freien Zeit an. Nach dem gemeinsamen Mittagessen kann der Nachmittag bei einer Schifffahrt am Hallstätter See genossen werden. Die Rückfahrt ist gegen 18:00 Uhr geplant.

Kosten: Fahrtkosten 20 € Mitglieder / 25 € Nicht-Mitglieder zzgl. ca. € 38,50* für Programm in Hallstatt zzgl. ca. € 18,00* für Programm barrierefrei in Hallstatt (Seilbahn, ohne Schifffahrt). Die Fahrtkosten zzgl. der Kosten für das Programm werden im Bus eingesammelt. Die Kosten für das Programm richten nach der Anzahl der Teilnehmer.

Datum:
Zeit: