• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertauschparty

14. September um 17:00

Der Arbeitskreis „Eine Welt“ lädt ein zur

Kleidertauschparty

im Pfarrheim Tiefenbach am 14.9.19 ab 17 Uhr

Tauschen statt kaufen! Du hast tolle Klamotten, die im Schrank hängen und einfach nicht mehr getragen werden? Dann raus damit. Tausch sie ein gegen ein anderes Teil, das dein Herz höher schlagen lässt. Die beste Art deinen Kleiderschrank mit neuen Teilen aufzupeppen – nachhaltig und fair!

Und so funktionierts: Von 10 bis 12 Uhr und ab 16 Uhr nehmen wir deine Kleidung entgegen. Wir checken ihren Zustand. Nur Teile die sauber und nicht kaputt sind werden angenommen. Denn die goldene Regel beim Tauschen lautet: das Teil muss so cool sein, dass andere es haben wollen! Und das wars. Mehr braucht ihr nicht tun. Um 17 Uhr fällt dann der Start zum großen Tauschen. Dabei könnt ihr auch mehr Teile nehmen als ihr mitgebracht habt. Hier gibt es keine festen Regeln. Ihr wollt mitmachen, habt aber nichts zum Tauschen? Auch kein Problem! Gegen eine Spende könnt ihr Euch auch so ins Getümmel stürzen.

Mit Musik, Getränken und Fingerfood bringen wir Euch in die richtige Tauschstimmung. Wir freuen uns mit Euch auf einen entspannten Abend ohne Kaufhaushektik, an dem Nachhaltigkeit zum Erlebnis wird.

Datum:
Zeit: