Liebe Mädchen und Jungen der 6. Klassen,

beim Elternabend bezüglich (aufgeschobener) Firmung am vergangenen Donnerstag (04.04.) ist vorgeschlagen worden, einen Email-Verteiler für Euch Jugendliche einzurichten, so dass Ihr immer zeitnah über alle Veranstaltungen und Aktionen in Diözese, Dekanat und Pfarrverband Tiefenbach informiert seid, die für Euch als künftige Firmlinge interessant sein könnten.

Über facebook und whatsapp ist es leider aus Datenschutzgründen nicht möglich, Euch zu informieren – aber wenn Ihr uns Eure Email-Adresse oder die Eurer Eltern mitteilen würdet, dann könnten wir einen solchen Email-Verteiler einrichten.

Also: Wenn Ihr Infos zur Vorbereitung auf die Firmung haben wollt, dann meldet Euch per Email bei mir: krell-markus@t-online.de – dann haben wir auch automatisch Eure Email-Adresse.

Wenn Ihr beim erlebnisreichen Jugendwochenende (gelber Zettel) mitmachen wollt, meldet Euch bitte rechtzeitig an; auch seid Ihr herzlich zum Solilauf eingeladen (weißer Zettel).

Weitere Veranstaltungen für Euch:

Herzliche Grüße,

Euer Pfarrer Markus Krell