Fronleichnam im Pfarrverband am 20.06.2019

FRONLEICHNAM am Do, 20. Juni 2019

Zur Mitfeier des Fronleichnamsfestes um 08:30 Uhr in den Pfarrkirchen sind alle Pfarrangehörigen wieder herzlich eingeladen, insbesondere alle kirchlichen Gemeinschaften, alle weltlichen Vereine und Verbände im Pfarrgebiet, die Erstkommunionkinder, die Mitglieder der Kirchenverwaltungen, die Pfarrgemeinderäte, die Gemeinderäte.

In Haselbach führt der Prozessionsweg von der Kirche zum Feuerwehrhaus
(1. Altar), über die Kirchberger Straße zur Schule (2. Altar), dann zur Ortsmitte am Brunnen (3. Altar) und weiter wieder Richtung Kirche (4. Altar).

In Kirchberg führt der Prozessionsweg vom Schulhof (1. Altar) über die Birkenstraße (2. Altar) zur Raiffeisenbank (3. Altar) und endet in der Pfarrkirche
(4. Altar).

In Ruderting führt der Prozessionsweg von der Kirche zur Ortsmitte (1. Altar), Schmiedgasse, Gartenstr., Ebentaler Str. (2. Altar), Schule (3. Altar), Kirchplatz
(4. Altar).

Alle Anwohner/-innen des Prozessionsweges bitten wir um das Schmücken der Häuser und Straßen – vielen Dank!

Alle Verbände, Gruppierungen bzw. Organisationen, die sich – wie auch in den letzten Jahren – bereit erklärt haben, die Altäre bzw. Blumenteppiche zu gestalten, bitten wir wieder um das Herrichten und Schmücken. Vielen Dank für diesen wertvollen Dienst.