Ehevorbereitung online

Das neue dreiteilige Angebot unserer Online-Ehevorbereitung „Wir beide. 7 Themen auf dem Weg zur Hochzeit“ hat nun bereits einmal stattgefunden. Es gab viele positive Rückmeldungen und uns erreichten Anfragen für weitere Termine.

„Wir beide. Sieben Themen auf dem Weg zur Hochzeit“ zur näheren Vorbereitung auf die kirchliche Trauung — näheres siehe Ausschreibung im Anhang sowie unter https://www.bistum-passau.de/ehevorbereitungstage .

 

Die neuen Termine der dreiteiligen Veranstaltung sind wie folgt:

-Freitag, 23.4.2021

-Mittwoch, 28.4.2021

-Freitag, 30.4.2021

Jeweils 20-21:30 Uhr.

Besonderer Dank gilt der KEB im Bistum Passau e.V., die die Online-Ehevorbereitung technisch und bzgl. der Anmeldung via Internet unterstützt.

 

Bei Rückfragen melden sie sich jederzeit bei uns im Referat unter:

0851-393 6110 bzw. christoph.kochmann@bistum-passau.de