Der Kindertreff startet!

Liebe Erstkommunionkinder der vergangenen zwei Jahre,

wie es bereits in eurer Erstkommunionvorbereitung angeklungen ist, ist mit eurer Erstkommunion noch lange nicht alles vorbei! Im Gegenteil, wir starten jetzt so richtig durch. Dazu lade ich euch recht herzlich zu unserem Kindertreff ein. Wir werden uns dort alle 2 Monate treffen und mit Spiel und Spaß dem Glauben auf den Grund gehen. Der Kindertreff ist zugleich ein Baustein eurer Firmvorbereitung (nicht verpflichtend für die Firmung) indem ihr bereits viel über eure Firmung mit 16Jahren erfahren könnt.

Wir werden innerhalb des Kindertreffs auch eine Aktion planen, um euren Erstkommunionausflug, der ja leider nicht stattfinden konnte, nachzuholen.

Da wir eine sehr große Gruppe sein werden, bitte ich euch um eine Voranmeldung. Wenn du gerne am Kindertreff teilnehmen möchtest, dann lass mir bitte eine Email an stephan.zarda@bistum-passau.de zukommen.

 

Den Termin für das erste Treffen lass ich euch dann über Email zukommen.

Ich freue mich auf euch!                                               Stephan Zarda